Bei Humble Bundle gibt es Metro 2033 derzeit geschenkt

0

Der Humble Store feiert seinen ersten Geburtstag. Humble Bundle geht deshalb gleich mal in Spendierlaune auf und verschenkt an alle, die es haben möchten, Metro 2033.

Normalerweise bekommt ja der Jubilar zum Geburtstag ein Geschenk. Humble Bundle freut sich aber so sehr über den ersten Geburtstag des Humble Stores, dass man mal eben Metro 2033 unter das Spielervolk wirft. Den Steam-Key abzugreifen ist dabei ganz einfach. Besucht den Humble Store, hinterlasst im Eingabegeld „youremail@example.com“ Eure E-Mail-Adresse und klickt auf „Next“. Löst anschließend noch das Captcha und sichert Euch mit „Confirm“ Euren Key.

Wer von Euch einen guten Tag hat, der beschenkt seine Freunde ebenfalls mit einem kostenlosen Key, indem er das Häkchen bei „This is a gift“ setzt. Die Aktion läuft nämlich nur 24 Stunden und endet deshalb schon am Samstag, den 8. November 2014 um 19 Uhr. Haltet Euch also ran, damit Ihr die Chance nicht verpasst.