Drei weitere Spiele für das Humble Jumbo Bundle 3

0
Humble hat das Humble Jumbo Bundle 3 auf die drei Spiele Half Minute Hero, Grid und Kickbeat erweitert

Humble hat soeben das Humble Jumbo Bundle 3 erweitert und dem Paket drei weitere Spiele hinzugefügt: Half Minute Hero, Grid und KickBeat.

Das Humble Jumbo Bundle 3 ist derzeit der absolute Renner. Fast 250.000 Mal hat sich das Spielepaket bereits verkauft. Das ist aber auch kein Wunder, lockt es doch mit vielen guten Spielen und einem fantastischen Preis. Wie angekündigt hat Humble das Paket jetzt noch erweitert. Allerdings nicht nur um ein sondern gleich um drei Spiele.

Neu dabei sind die Japan-RPG-Hommage Half Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy, das Rennspiel Grid, dessen zweiter Teil bereits zum Bundle gehört, und das Rhythmus-Spiel KickBeat Steam Edition. Der Gesamtwert der drei zusätzlichen Spiele beläuft sich auf 32,97 Euro.

Wer das Bundle noch nicht gekauft hat, kann natürlich weiterhin zuschlagen. Noch gut eine Woche, bis zum 25. November 2014, läuft der Deal. Und auch die drei zusätzlichen Spiele erhalten die, die erst jetzt kaufen.