GOG.com ab sofort auf Deutsch – Deponia für 0,49 Euro

0
GOG.com ab sofort auf Deutsch und deshalb mit Angebotsaktion

Der Onlinehändler GOG.com bietet sein Angebot ab sofort auch in deutscher Sprache an. Um die Spracherweiterung gebührend zu feiern, gibt es Deponia für gerade einmal 49 Cent im Angebot.

Die Webseite von GOG.com gibt es ab sofort auch auf Deutsch, wie der Onlinehändler heute in einem Blog-Beitrag mitteilte. GOG ist insbesondere dafür bekannt, dass es Spiele – im Gegensatz zu Steam – ohne Kopierschutzmaßnahmen und damit vollständig DRM-frei verkauft.

Neben dem auf Deutsch verfügbaren Shop-Angebot hat der Händler auch ein neues deutschsprachiges Unterforum eingerichtet. Zusätzlich bietet der Händler künftig auch einen deutschsprachigen Kundendienst an, was für einige Käufer durchaus eine Erleichterung darstellen dürfte. Obendrein wurde das Angebot an Spielen mit deutschsprachiger Lokalisierung um über 25 Titel erweitert und ist damit auf über 350 Produkte angewachsen.

Das Ganze zelebriert der Händler mit einem bis Dienstag laufenden Promo-Sale. Als absolutes Highlight des Sales gilt Deponia, das es für 0,49 Euro gibt.