Mit dem Humble Paradox Bundle werden dieses Mal nicht nur einige bekannte und gute Spiele angeboten, etwa Magicka, Crusader Kings und Europa Universalis 4. Die insgesamt vier Bundle-Stufen umfassen auch verschiedene Gimmicks wie Foren-Symbole, Soundtracks und ein T-Shirt. Letzteres gibt es aber erst ab 35 US-Dollar.

Der Monat ist noch jung; da werden sicherlich die ein oder anderen Penunsen im Beutelchen zu finden sein. Vielleicht ist das Humble Paradox Bundle da genau die richtige Investitionsmöglichkeit. Das Bundle lockt nicht nur mit einer recht großen Auswahl an bekannten und guten Spielen. Es gibt auch eine Menge besonderer Gimmicks und Dreingaben, die vor allem für Sammler sehr interessant sein dürften.

Gleich vier Spiele bekommt, wer für das Humble Paradox Bundle mindestens 1 US-Dollar bezahlt. Das Highlight der kleinsten Bundle-Stufe ist das Helping Heart, ein spezielles Paradox-Forum-Symbol. Wer mehr als den Durchschnittspreis bezahlt, der bekommt noch eine Sammlung Musik-Hits von Paradox zu den ohnehin drei Spielen der Stufe dazu. Ab 15 US-Dollar gehört auch noch Europa Universalis 4 zum Humble Paradox Bundle. Und wer sogar 35 US-Dollar zahlt, bekommt zu den insgesamt acht Spielen des Bundles ein T-Shirt sowie acht Pins mit den Magicka-Elementen.

Das Humble Paradox Bundle gibt es zwei Wochen lang. Das Angebot endet erst am Dienstag, den 26. Mai 2015 um 20 Uhr deutscher Zeit. Bis dahin verbleiben also genügend Stunden, um sich genau zu überlegen, welche Bundle-Stufe denn die richtige für einen ist.

Das Humble Paradox Bundle im Detail