Seit 20 Uhr gibt es das Humble Weekly Bundle Relic, das neben Company of Heroes 1 und 2 auch noch die drei Warhammer 40.000-Titel Dawn of War, Dawn of War 2 und Space Marine enthält. Als Bonus gibt es zudem mehrere Art Books.

Zusammen mit Relic Entertainment legt Humble an diesem Donnerstagabend wieder ein neues Humble Weekly Bundle auf. Und dieses Spielepaket hat es in sich. Sowohl Company of Heroes als auch die Warhammer 40.000-Spiele Dawn of War und Space Marine finden sich darin. Schon im Paket für 1 US-Dollar gibt es vier Vollversionen mitsamt des Soundtracks von Company of Heroes 2 und digitalen Extras in Form von Art Books. Für derzeit 4,53 US-Dollar legt Relic dann noch Company of Heroes 2 und Space Marine oben drauf.

Wie immer ist die Aktion für einen guten Zweck. Je mehr ihr bezahlt, desto mehr kommt bei verschiedenen wohltätigen Organisationen an. Bei wem das Geld ohnehin etwas lockerer sitzt, der kann auch gleich 30 US-Dollar hinlegen und sich damit ein exklusives Relic-T-Shirt sichern. Dafür gibt’s natürlich auch sämtliche Spiele und Boni des Humble Weekly Bundle.

Ab 1 US-Dollar

Ab dem Durchschnittspreis (momentan 4,53 US-Dollar)

Ab 15 US-Dollar