Neues Humble Weekly Bundle Tabletops mit Die Siedler von Catan

0
Humbles Weekly Bundle steht unter dem Motto Tabletop und ist entsprechend mit digitalen Brettspielen bestückt

Humbles neues Weekly Bundle steht unter dem Motto Tabletop und ist entsprechend mit digitalen Brettspielen bestückt. Zudem gibt es dieses Mal ein teureres, aber aus harter Ware bestehendes Extrapaket, das sich an alle Brettspielliebhaber richtet.

Humble hat wieder ein neues Humble Weekly Bundle aufgelegt und es unter das Motto Tabletop, also Brett- oder Gesellschaftsspiele, gestellt. Entsprechend finden sich in dem Paket die digitalen Versionen von bekannten wie unbekannten Brettspielen. Mit dabei sind etwa Talisman, Catan: Creator’s Edition (Die Siedler von Catan) und Ticket to Ride, im Deutschen Zug um Zug.

Im Paket, das Ihr ab 1 US-Dollar bekommt, sind das Small World 2 Complete Pack, Magnifico und die Talisman Digital Edition inklusive der Frostmarch Expansion enthalten. Allein dieses Paket hat schon einen Gegenwert von über 30 US-Dollar. Wer mindestens 7 US-Dollar hinlegt, der bekommt noch Catan: Creator’s Edition, das Ticket to Ride Complete Pack sowie 100% Orange Juice + Syura & Nanako Character Pack hinzu.

Deutlich teurer fällt dieses Mal die höchste Paketstufe aus. Für die will Humble nämlich 32 US-Dollar sehen. Dafür gibt es aber nicht nur digitale sondern auch harte Ware. Dazu gehören von Würfel mit dem Humble-Sack, eine Würfelbox, Spielkarten sowie Spielsteine, die zu bekannten Indie-Spielen wie Psychonauts, World of Goo oder Super Meat Boy passen. In den 32 US-Dollar ist bereits der internationale Versand enthalten, allerdings ist mit dem erst Mitte Juni 2015 zu rechnen.