Kostenlos: Commando Jack bei Indiegala

0
Indiegala verschenkt Commando Jack als Steam-Key

Fast kostenlos gibt es bei Indiegala derzeit das Spiel Commmando Jack. Fast, weil der italienische Spiele-Händler eine E-Mail-Adresse von Euch als Gegenleistung haben will.

Commando Jack heißt das Spiel, das Indiegala derzeit im Austausch für eine E-Mail-Adresse kostenlos an interessierte Steam-User verteilt. Das Spiel fällt unter die Kategorie Tower Defense. In diesem Fall nehmt Ihr aber selbst in einem Tower Platz und dürft dann mit den dicken Geschützen auf das ärmliche Aliengestrüpp rotzen, das mit Masse statt Klasse gewinnen will.

Normalerweise soll das Spiel 9,99 Euro kosten, ist derzeit als Angebot der Woche um 75 Prozent rabattiert – oder eben bei Indiegala kostenlos. Die Meinungen der Steam-User zu dem Spiel fallen ausgeglichen aus, mit einer leichten Tendenz ins Positive. Da das Spiel aber kostenlos rausgehauen wird, kann man sich auf diese Art also selbst einen Eindruck verschaffen. Ob sich der Deal lohnt, muss jeder für sich entscheiden :)

Besucht Indiegala, scrollt ein wenig nach unten bis zu „Steam Giveaway“. E-Mail-Adresse eingeben, Häkchen bei „Sign me up for the newsletter“ entfernen und auf „Redeem“ klicken.