SEEEEEEGAAAAAA: Publisher Weekend bei Steam

0
Sega Publisher Weekend bei Steam

Und schon wieder ein Publisher Weekend bei Steam. Dieses Mal steht Sega auf der Matte und gibt unter anderem Alien Isolation, die Total War-Reihe sowie Company of Heroes preisreduziert an die Spieler weiter.

Sale-Time bei Steam zum Monatsende stellt einige Steam-User vor schwerwiegende Entweder-Oder-Entscheidungen. Dieses Mal ist Sega Schuld und die haben obendrein noch ein paar gute Argumente parat, das Geld bei Steam und nicht beim Lebensmittelhändler zu lassen. Zu nennen wären da Alien Isolation, das es für 12,49 Euro gibt, Company of Heroes 2, das nur 8,74 Euro kosten soll, die Master Collection von Warhammer 40.000: Dawn of War 2 für ebenfalls 8,74 Euro oder die Total War-Reihen und Kollektionen, deren Preisspanne bei 2,74 Euro beginnt und irgendwo bei 40 Euro endet.

Das Sega Publisher Weekend läuft seit Donnerstagabend und endet am Montag, den 30. März 2015 um 19 Uhr. Für die mit knappem Budget könnte es sich also noch ganz knapp mit dem Geldeingang auf dem Konto und dem Sale-Ende ausgehen.