Steam Cyberpunk Sale mit Deus Ex, Crysis, Mirror’s Edge und Transistor

0
Zur Midweek-Madness startet Valve den Cyberpunk Sale

Zur Wochenmitte empfängt uns dieses Mal der Steam Cyberpunk Sale. Angeboten werden dabei unter anderem die Deus-Ex-Reihe, die Crysis-Titel, Mirror’s Edge sowie Transistor.

Zur Midweek Madness startet Valve heute den Steam Cyberpunk Sale. Angeboten werden insgesamt 36 Spiele, die dem Thema Cyberpunk zuzuordnen sind. Da ist die Deus-Ex-Reihe um den Agenten JC Denton und seine verschiedenen Nach- aber auch Vorfahren natürlich Pflichtbestandteil. Es nehmen aber auch die Crysis-Titel, Mirror’s Edge, Transistor und Frozen Synapse an dem Sale teil.

Die Spiele werden mit Rabatten bis zu 90 Prozent angeboten und die Preise rutschen damit oft deutlich unter die 5-Euro-Marke. So gibt es Mirror’s Edge etwa für 2,49 Euro, Deus Ex: Human Revolution für 3,99 Euro und Crysis für 3,74 Euro. Auch Transistor für 6,45 Euro ist auf jeden Fall einen Blick wert, wurde es bislang noch nicht günstiger bei Steam verkauft. Der Sale läuft bis einschließlich 20. März 2015 und endet dann abends um 18 Uhr – und nicht wie sonst üblich um 19 Uhr.