Der zweite Tag des Steam Monster Summer Sales 2015 ist angebrochen und es locken nicht nur neue Tagesangebote, sondern auch neue Blitzangebote sowie erstmals die Monsterangebote.

Das Monster Summer Game funktioniert mittlerweile recht stabil und wer es noch nicht mitbekommen hat: Es basiert auf Javascript und kann daher auch problemlos im Chrome Webbrowser gespielt werden. Ganz klare Empfehlung geht heute an This War of Mine, Portal 2, Child of Light, Hitman und Witcher. Wolfenstein wäre eigentlich auch dabei, da ist aber für deutsche Steam User ohne Umwege kein Rankommen.

Den Rabatten nach hat es die Community in den letzten 24 Stunden trotz der vielen Probleme geschafft, sämtlich Monsterdeals freizuschalten. Heute folgen dann wieder neun Meilensteine, für die dieses Mal leicht andere Aufgaben zu erfüllen sind. „Dem Spiel beitreten“ ist von gestern bekannt. Insgesamt müssen bis zu 1 Million Steam User einem Monster-Spiel beitreten. Für „Use Boss Loot/Badge Point Items“ müssen insgesamt bis zu 1 Millionen Boss-Loot- respektive Badge-Point-Items gesammelt werden. Und um „Erreichen Sie Level 100“ zu erfüllen, müssen mindestens 500.000 Steam User Level 100 erreichen.

Tagesangebote

Monsterdeals