Der vierte Tag des Steam Monster Summer Sales 2015 ist angebrochen und es locken nicht nur neue Tagesangebote, sondern auch neun neue Monsterangebote. Auch ein neuer Meilenstein wurde erreicht.

Sonntagabend ist Zockabend. Soeben hat Steam mit 10 Millionen gleichzeitig aktiver User einen neuen Rekord aufgestellt. Und eine Stunde zuvor gab es auch noch neue Tagesangebote im Zuge des Steam Monster Summer Sale 2015. Die fünf Empfehlungen aus der Redaktion sind heute Transistor, Left 4 Dead 2, The Vanishing of Ethan Carter, Grim Fandango Remastered und das Sid Meier’s Civilization Franchise.

Derweil war die Community wieder fleißig, hat die eigenen Maustasten, Zeigefinger und Monster gequält und alle neun Meilensteine des Monster Summer Games freigespielt. Die heutigen Meilensteine sind „Dem Spiel beitreten“, für das wieder bis zu 1 Million Spieler das Monster Summer Game gespielt haben müssen, „Klicky-klick“, das insgesamt bis zu 100 Milliarden Mausklicks erwartet, und „Bosse besiegen“, für das dieses Mal bis zu 75.000 Bosse zu plätten sind.

Tagesangebote

Monsterdeals