Wir schreiben bereits den siebten Tag des Steam Monster Summer Sales und das bedeutet, dass die Halbzeit bereits hinter uns liegt. Die Deals werden endlich interessant und erneut hat die Community alle Monsterangebote freigeschaltet.

Die Halbzeit des Steam Monster Summer Sale 2015 ist bereits überschritten und am siebten Tag sind endlich mal gleich mehrere interessante Deals vertreten. Ob Valve sich die wirklich guten Deals etwa für den Schluss aufhebt? Zu den heutigen Empfehlungen zählen Game of Thrones – A Telltales Games Series, Banished (auch wenn dessen Entwicklung eingestellt wurde), Euro Truck Simulator 2, Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes und Arma 3.

Wieder einmal hat die Community alle Monsterangebote freigespielt. Entsprechend sind seit dem Server-Reset um 18 Uhr drei neue Meilensteine zu erfüllen. Wieder dabei: „Dem Spiel beitreten“ und „Bosse besiegen“. Valve hat hier wenig Kreativität walten lassen und stattdessen nur ein kleines Set an Meilensteinen erstellen. Als dritter Meilenstein gesellt sich „Erreichen Sie Level 100“ hinzu. Wer mit dem Erreichen dieser Stufe so seine Probleme hat, sollte sich einmal unseren Autoplay-Level-Guide zum Monster Summer Game genehmigen. Damit dauert es allerhöchstens eine Stunde … und das mit nur sehr wenigen Mausklicks.

Tagesangebote

Monsterangebote