Bei Steam läuft seit heute der Strategy First Anniversary Sale. Im Angebot sind über 90 Spiele auf die es 80 Prozent Rabatt gibt. Mit dabei sind Flatout, Jagged Alliance und auch Ankh.

Montag ist eigentlich ein ungewöhnlicher Tag, um bei Steam einen Sale zu starten. Strategy First legt dennoch los und fährt gleich mal einen siebentägigen Jubiläumssale, Strategy First Anniversary Sale genannt. Das Motto des Sale lautet in etwa „Tonnenweise Steaks statt lahmer Tofuwurstlappen“. Und so sind nicht nur 96 Spiele im Angebot, auf 90 dieser Spiele wird auch noch ein Rabatt von 80 Prozent gewährt. Einen Blick ist der Sale daher allemal wert, befinden sich im Repertoir des Publishers doch Spiele wie Flatout, Jagged Alliance, Ankh oder Disciples.

Der Strategy First Anniversary Sale läuft seit dem 11. Mai 2015 19 Uhr und endet am 18. Mai 2015 ebenfalls um 19 Uhr.