Block N Load hat die geschlossene Beta-Phase erreicht

0
Block N Load hat die geschlossene Beta-Phase erreicht

Block N Load, der Team-Shooter in Klötzchenoptik, in dem Ihr Eure eigene Basis verteidigen und die des Gegners vernichten müsst, hat die geschlossene Beta-Phase erreicht.

Schon vor einigen Wochen präsentierte Jagex seinen Team-Shooter Block N Load der Presse. In dem Spiel stehen sich zwei Teams mit jeweils fünf Spielern gegenüber, müssen Minecraft-ähnlich Mauern, Fallen und Verteidigungsanlagen errichten und gleichzeitig versuchen, die Basis des Gegners zu zerlegen. Jetzt tritt das Spiel in die geschlossene Beta-Phase ein.

„Seitdem wir das Spiel vor ein paar Wochen angekündigt haben, gab es sehr großes Interesse an Block N Load. Deshalb freuen wir uns, jetzt bestätigen zu können, dass wir den wichtigen Meilenstein der geschlossenen Beta erreicht haben“, so David Solari, der Vize-Präsident von Block N Load. „Wir freuen uns schon auf das Feedback der Spieler, wenn sie unsere verrückten Helden kennenlernen, wie Doctor Eliza, Cogwheel, Sarge und die anderen Blockheads.“

Wer einen Beta-Key anfordern möchte, kann dies per Formular unter www.blocknload.com/signup/ erledigen.