Closed Beta von Evolve in der Steam-Bibliothek aufgetaucht

2
Closed Beta von Evolve in der Steam Bibliothek

Wer sich schon wie ein Schnitzel auf Evolve freut, der sollte mal einen Blick in die Steam Bibliothek werfen. Bei vielen Steam-Usern ist dort mittlerweile der Client für die Closed Beta zu finden.

Update: Am Freitag, den 16. Januar 2014 wird die Closed Beta um 18 Uhr MEZ freigegeben.

In den vergangenen Stunden ist bei einigen Steam-Usern der Client für die Closed Beta von Evolve in der Steam Bibliothek aufgetaucht. Wie immer erfolgt das ohne Hinweis oder Ankündigung seitens Steam, weshalb Ihr also nicht aktiv über das „neue Spiel“ informiert werdet. Durchsucht also mal manuell Eure Steam Bibliothek nach „Evolve [Closed Beta]“.

Unter anderem scheint man den Closed-Beta-Client dann zu bekommen, wenn man bereits ein anderes Spiel von 2K Games besitzt, etwa Bioshock Infinite, oder schlicht Evolve schon vorbestellt hat. Derzeit lässt sich aber nur der Client herunterladen, für den rund 23 GByte Speicherplatz benötigt wird. Vor Freitag kann das Spiel nicht gestartet werden. Wer bereits den Alpha-Client installiert hat, muss dennoch den Closed-Beta-Client laden.

Wer den Client nicht in seiner Bibliothek haben möchte: Einfach mit der rechten Maustaste anklicken und dann „Kategorien bearbeiten“ auswählen und dann ein Häkchen bei „Dieses Spiel in meiner Bibliothek verstecken“ auswählen.

  • nice

    • Linard J.

      Guten Tag Herr Newell

      Vielen Dank das Sie mich in die closed Beta von Evolve eingeladen haben.

      Grüsse und viel Glück

      Ihr grösster Fan