Counter-Strike: Chroma 2 Case jetzt im Spiel verfügbar

0
In der Chroma 2 Case kann eines von Rare Knife in einem von sechs Designs enthalten sein

Die Chroma 2 Case ist seit heute Nacht in Counter-Strike: Global Offensive verfügbar und enthält neben 15 verschiedenen Waffen auch ein außerordentliches Messer.

Ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive brachte heute Nacht die Chroma 2 Case ins Spiel. Neben 15 Schusswaffen kann in der Kiste auch eines von fünf außerordentlich seltenen Messern enthalten sein, das in einem von sechs Designs aus der Chroma Case gehalten ist. Die Messer und die entsprechenden Farbvarianten sind oben zu sehen.

Mittlerweile wird die Chroma 2 Case natürlich schon fleißig bei Steam gehandelt. Der Preis für die Chroma 2 Case liegt derzeit bei rund 6,50 US-Dollar bei stark steigendem Angebot. Innerhalb der vergangenen sieben Stunden ist der Preis bereits um knapp 66 Prozent gefallen. Der Preisverfall schwächt sich derzeit aber ab.

Gleichzeit hat Valve mit dem Update ürbrigens auch einen Bug hinsichtlich der Bewegungsgeschwindigkeit beim Kriechen gefixed. Zudem wurde eine kleine Namenskorrektur auf Dust2 vorgenommen, weshalb ein Spot in Long A jetzt den richtigen Radarnamen trägt.