Dota 2: Teaser zum Fest der neuen Blüte 2015

0

In einigen Tagen startet die zweite Auflage des Fest der neuen Blüte. Mit einem Teaser versucht Valve jetzt Appetit zu machen und setzt dabei Crystal Maiden besonders in Szene.

Das Fest der neuen Blüte naht. Zum ersten Mal in 2014 abgehalten, wiederholt Valve das Event auch in diesem Jahr. In ungefähr einer Woche dürfte es soweit sein. Während der Dota 2 Asian Championship, kurz DAC, hat Valve einen mit dem Source Filmmaker erstellten Teaser gezeigt. Wer das Video verpasst hat, kann es sich jetzt auch bei Youtube ansehen und schonmal für das kommende Inhaltsupdate in Stimmung bringen.

Viele Details verrät Valve allerdings noch nicht. Das Year Beast steht natürlich im Mittelpunkt. Besonders lange ist im Trailer auch Crystal Maiden zu sehen, weshalb in der Community schon die Vermutung keimt, dass dieser Heldin ein paar Extras spendiert werden.