Grand Theft Auto: San Andreas bei Steam nicht mehr erhältlich

0

Grand Theft Auto: San Andreas ist bei Steam nicht mehr erhältlich. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass Rockstar das Spiel neu veröffentlicht.

Die Store-Seite von Grand Theft Auto: San Andreas existiert bei Steam zwar noch, kaufen lässt sich das Spiel derzeit aber nicht mehr. Recht leise hat Rockstar das Spiel aus dem Verkaufsangebot von Steam entfernt. Es gibt lediglich auf der Store-Seite den Hinweis, dass die deutsche Mac-Version von GTA: San Andreas derzeit nicht spielbar sei.

Offiziell wurde seitens Rockstar nicht bekanntgegeben, warum das Spiel schon vor mehreren Tagen aus dem Store gezogen wurde. Vor dem Hintergrund, dass man für Xbox 360 aber eine aufgefrischte Version angekündigt hat, mit 720p-Auflösung und Xbox-Erfolgen, wird es für den PC wohl ebenfalls eine entsprechende Neuveröffentlichung geben. Dann wahrscheinlich auch mit Steam-Errungenschaften und im Idealfall mit Sammelkarten. Die Fans des noch immer äußerst beliebten Spiels wird’s sicherlich freuen.