Kostenlos: Chaos Domain bei Indiegala abgreifen

0
Chaos Domain - Das Spiel gibt es derzeit bei Indiegala kostenlos

Es gibt zwar deutlich bessere Spiele, dennoch gibt es den auf der Unreal-Engine basierenden Plattformer Chaos Domain derzeit ohne viel Aufwand bei Indiegala kostenlos.

Die Bewertungen von Chaos Domain sind zwar nicht gerade vielversprechend, dafür gibt es den Sidescroller bei Indiegala derzeit kostenlos. Ein abgenutztes Sprichwort sagt immerhin, dass man nicht so genau auf die Details achten sollte, wenn man etwas für lau bekommt. Normalerweise kostet das Spiel bei Steam 9,99 Euro, derzeit werden im Sale immerhin noch 3,39 Euro fällig.

So geht’s: Besucht Indiegala, und gebt dann oben bei „GET A FREE CHAOS DOMAIN STEAM KEY“ Eure E-Mail-Adresse ein. Ein Klick auf „Redeem“ und Ihr seid um ein Spiel bereichert. Wer den Newsletter nicht haben möchte, sollte vorher aber noch das Häkchen unter dem Eingabefeld entfernen.