Loadout: Update 3.0 führt Ranglisten ein

Loadout: Update 3.0 führt Ranglisten ein

0

Loadout, der Free-to-Play-Titel, wurde heute auf Version 3.0 aktualisiert. Damit führt Edge of Reality Ranglisten in das Spiel ein und nimmt erneut Änderungen am Balancing vor.

Ab sofort werden können Spieler in Loadout mit Update 3.0 an Ranglistenspielen teilnehmen. Die Spieler müssen dazu mindestens Stufe 10 erreicht und an zwölf Partien teilgenommen haben, ehe sie in die Rangliste aufgenommen werden. Derzeit gibt es die Ranglisten nur für die beiden Spielmodi Jackhammer und Annihilation. Für beide Spielmodi erhalten die Spieler einen eigenen Rang. Das Map-Voting-System ist in Ranglistenspielen deaktiviert.

Neben neuen Waffenteilen, dem Light Machine Gun Barrel, und neuen Ausrüstungsgegenständen für die Charaktere, etwa Axls Orgasm Donor T-Shirt oder Helgas Nerd Glasses, die Edge of Reality mit Update 3.0 einführt, wurden auch Änderungen am Balancing vorgenommen. Der Mörser macht nun keinen Bonusschaden mehr, der Schaden der Pulse Shotgun wurde geringfügig reduziert und die Dauer des Personal Shields wurde von 10 auf 8 Sekunden reduziert. Die vollständige Liste der Änderungen findet Ihr hier.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen