RunThinkShootLive: Neues Zuhause für Half-Life-Modifikationen

0
RunThinkShootLive ist ein Hub für Half-Life-Modifikationen

RunThinkShootLive ist eine neue aber dennoch altbekannte Webseite, die Modifikationen und mehr zur Half-Life-Serie sammelt – der für manche sicherlich besten Shooter-Serie der noch jungen Spielegeschichte.

Eine Modifikation für ein Spiel zu entwickeln, ist nicht nur eine Hommage an das Spiel selbst und damit eine der elegantesten Formen der Ehrung. Es ist auch eine der besten Möglichkeiten überhaupt, das Interesse an einem Spiele lange auf einem hohen Niveau zu halten und die Community mit abgefahrenen neuen Möglichkeiten innerhalb des Spiels zu erfreuen. Ganz besonders beliebt sind derzeit ja Survival-Mods für Spiele wie Skyrim und Co.

RunThinkShootLive schickt sich an, das neue Hub schlechthin für Spielemodifikationen rund um die Half-Life-Serie zu werden. Hinter der neuen Seite stecken eine Umbenennung der bisher als PlanetPhillip.com bekannten Webseite, ein komplett neuer Anstrich sowie einige neue Funktionen. RunThinkShootLive wird weiterhin Mods, Wettbewerbe und Podcasts zur Half-Life-Serie zusammenführen, bietet aber eine verbesserte Suchfunktion, eine Hall of Fame und die Möglichkeit, Maps einzusenden.

Hinweis an die Macher von RunThinkShootLove: Jungs, Orange als Farbe ist eine sehr gute Wahl!