Sechs neue Seiten des Half-Life-Comics sind online

0

Aus der Community stammt der hochwertig produzierte Comic „A Place in the West“, der im Half-Life-Universum spielt. Heute sind die nächsten sechs Seiten des Comics erschienen.

Half-Life: A Place in the West heißt die von Fans entwickelte Comic-Serie zu Half-Life. Sie ist chronologisch nach den Ereignissen in Black Mesa angesiedelt und soll in sechs Teilen zu 30 bis 40 Seiten erscheinen. Bislang gab es lediglich ein paar wortkarge Einführungszeichnungen. Nun sind die ersten sechs Seiten mit Dialogen erschienen, einen Tag früher, als ursprünglich geplant.

Um nichts vorweg zu nehmen, gehe ich hier nicht weiter auf die Geschehnisse ein. Schaut daher selber rein. Lesen lässt sich der Comic derzeit aber nur online und außerdem nur auf Englisch. Von einer Lokalisierung war bisher noch nicht die Rede. Weitere Seiten folgen dann in einer Woche.