Half-Life 2: Episode One erscheint exklusiv für das Shield Tablet

0

Nvidia hat ein paar durchaus interessante News für sein Shield Tablet verkündet. Unter anderem kommt mit dem Green Box Bundle auch Half-Life 2: Episode One auf die Android-Konsole.

Dass zwei von Valves größten Spielehits auf das Nvidia Shield Tablet portiert wurden, war bereits längere Zeit bekannt. Heute verkündete Nvidia aber, dass sich auch noch Half-Life 2: Episode One dazu gesellen wird, in Form des Green Box Bundles. Bei wem jetzt nicht sofort was im Hinterstübchen klingelt, der sollte schnellstens zu Uplay wechseln.

Die Veröffentlichung von Episode One ist teil des Updates für das Shield Tablet auf Android 5.0. Wer sich jetzt für die 32-GByte-Version des Shield Tablets mit LTE entscheidet, Kostenpunkt 380 Euro, der bekommt das Green Box Bundle kostenlos. Gleichzeitig wird Episode One exklusiv für das Shield Tablet erscheinen und somit vorerst nicht für die verwandte Nvidia Shield.

Wer einen Promotionscode einlösen möchte, der kann das entweder über den Webbrowser erledigen, indem er Google Play Store aufruft, links aus dem Menü „Code einlösen“ auswählt, dann den Code eingibt und auf „Einlösen“ klickt. Oder er öffnet auf dem Shield Tablet den Google Play Store, wählt oben links aus dem Menü die Option zum Einlösen und folgt den Anweisungen.