Themen ARK: Survival Evolved

THEMA: ARK: Survival Evolved

Ark Survival Evolved am Wochenende kostenlos spielen

Ark Survival Evolved darf an diesem Wochenende kostenlos bei Steam geladen und gespielt werden. Zum Steam Free Weekend gibt es Hunderte neue Server, die am Ende von einem Meteor vernichtet werden. Wer Glück hat, der findet eine kostenlose Kopie des Spiels.

Steam Charts: Ark Survival Evolved ist wieder die Nummer 1

Rocket League bildet nicht mehr die Spitze der Steam Charts. Vergangene Woche musste es gleich mehrere Platzverluste hinnehmen und kann damit den Bestwert von Ark vorerst nicht einstellen.

SteamOS-Wochenenddeal mit Ark Survival Evolved und Steam Controller

SteamOS ist zwar bislang nur als Testversion verfügbar, Valve scheut sich aber nicht, einen SteamOS-Wochenenddeal zu starten. Im Angebot sind die beliebtesten für SteamOS erhältlichen Spiele, etwa Ark: Survival Evolved und Cities: Skylines.

Steam Charts: Rocket League katapultiert sich auf Platz 3

Während Ark: Survival Evolved weiterhin die Spitze der Steam Charts besetzt hält, stürmt der Neueinsteiger Rocket League mit einer gefälligen Mischung aus Rennsport und Fußball direkt auf Platz 3 vor.

Flashback: Ark Survival Evolved, CSGO, SteamVR, The International 2015

Wer sich in Ark Survival Evolved wie ein Idiot aufführt, wird schonmal in einen Käfig gesperrt und zur Zwangsarbeit motiviert. Dieses und andere Themen findet Ihr im heutigen Flashback.

Steam Charts: Terraria und Fallout 4 springen in die Charts

Das hat es, zumindest in diesem Jahr, bislang nocht nicht gegeben: Auf insgesamt fünf Positionen bleiben die Steam Charts unverändert. Neueinsteiger sind das vier Jahre alte Terraria und Fallout 4.
Trotz Verkaufsstopp landet Batman: Arkham Knight gleich zweimal in den Steam Charts

Steam Charts: Batman Arkham Knight doppelt in den Charts

Trotz eines Verkaufsstopps konnte sich Batman: Arkham Knight gleich zweimal in den Steam Charts niederlassen. Weiterhin an der Spitze steht Ark: Survival Evolved.

Steam Charts: Ark Survival Evolved dominiert die Nahrungskette

Ark: Suvival Evolved will nicht aussterben und bleibt an der Spitze der Nahrungskette stehen. Dahinter folgen vor allem Spiele, die es während des Steam Monster Summer Sales 2015 zum Vorzugspreis gab.

Steam Charts: Ark Survival Evolved hält Konkurrenz in Schach

Nachdem es der Steam Controller die Woche zuvor noch in die Steam Charts schaffte, hat es in der vergangenen Woche nicht mehr gereicht. Dafür kann Ark Survival Evolved die Konkurrenz in Schach halten.

Steam Charts: Ark Survival Evolved und Steam Controller stürmen Top 10

Sieben Neueinsteiger schafften es dieses Mal in die Steam Charts, mit dabei ein Dinosaurier-Spiel, ein Minecraft-Klon und die halbe Fallout-Serie. Zum allerersten Mal ist auch Hardware in den Charts zu finden und das auch gleich zwei Mal.

Beliebt