Themen Batman: Arkham Knight

THEMA: Batman: Arkham Knight

Batman Arkham Knight: Keine dunkle Rache unter SteamOS

Batman: Arkham Knight sollte auch für SteamOS erscheinen. Feral Interactive gab allerdings das Aus der Portierungen für Linux und Mac OS X bekannt. Wer Arkham Knight für SteamOS vorbestellt hatte, solle laut Feral eine Steam Rückerstattung beantragen.

Batman Arkham Knight zurückgeben

Die Probleme der PC-Version von Batman Arkham Knight sind nur zum Teil gelöst, weshalb sich Warner Bros nun zur Imagepflege entschieden hat: Steam-Käufer können Batman Arkham Knight zurückgeben, egal wie lange sie es gespielt haben.
video

Batman Returns: Relaunch von Batman Arkham Knight

Batman Arkham Knight ist nach viermonatiger Abstinenz wieder bei Steam erhältlich. Die Community wertet das Spiel aber weiterhin eher negativ. Unterstützung gibt's von Valve, das einen Batman-Workshop-Contest für TF2 gestartet hat.
Trotz Verkaufsstopp landet Batman: Arkham Knight gleich zweimal in den Steam Charts

Steam Charts: Batman Arkham Knight doppelt in den Charts

Trotz eines Verkaufsstopps konnte sich Batman: Arkham Knight gleich zweimal in den Steam Charts niederlassen. Weiterhin an der Spitze steht Ark: Survival Evolved.

Flashback: The Freeman Chronicles, Nvidia fixt Batman, Total War kostenlos, 100 Dollar für Exploits

Der Half-Life Fanfilm The Freeman Chronicles ist in der Postproduktion, die Total War-Reihe dürft Ihr an diesem Wochenende kostenlos spielen, Nvidia hilft bei der Optimierung von Batman Arkham Knight und für Exploits in Ark gibt es 100 Dollar Belohnung.

Verkauf von Batman Arkham Knight bei Steam gestoppt

Es hätte die Fortführung einer bislang sehr erfolgreichen Spiele-Serie sein sollen. Doch Aufgrund einer schlechten Portierung und schlechter Community-Arbeit wurde Batman: Arkham Knight nun aus dem Verkauf bei Steam zurückgezogen.
Bei Steam läuft derzeit ein Batman Sale

Batman Sale: Arkham-Serie bei Steam im Angebot

An diesem Wochenende gibt es im Zuge des Batman Sales bei Steam die ersten drei Teile der Batman Arkham-Serie für je 4,99 Euro. Auch auf den im Juni erscheinenden vierten Teil gibt es Rabatt.
SteamOS-Aktion: Die linuxtauglichen Spiele-Highlights des Jahres im Angebot

SteamOS-Aktion: Shadow of Mordor, Batman Arkham Knight, The Witcher 3 im Angebot

Mit der SteamOS-Aktion rührt Valve die Werbetrommel für das Spiele-Linux und bietet die beliebtesten Spiele des Jahres rabattiert an. Mit dabei sind Batman Arkham Knight, Shadow of Mordor und The Witcher 3.

Batman Arkham Knight erscheint erst Mitte 2015

Mit einem Jahr Verspätung soll Batman Arkham Knight Mitte 2015 erscheinen; auch per Steam und in zwei verschiedenen Sammlereditionen.
video

Gameplay-Trailer zu Batman Arkham Knight frisch von der E3

Frisch von der E3 gibt es Gameplay-Futter zu Batman Arkham Knight, dem vierten Teil der Arkham-Serie. Der Trailer besticht durch großartige Grafikeffekte und natürlich den Tumbler.
video

Batman Arkham Knight: Video zeigt das Batmobile in der Detailansicht

In einem neuen Video zeigt Warner Bros das Batmobile in einer langen Detailansicht und stellt auch den Battle Mode des Bat-Gefährts vor. Leider wurde das Spiel auf 2015 verschoben.
video

Neuer Trailer zu Batman: Arkham Knight mit Scarecrow

Der vierte Teil der Batman-Arkham-Serie wird demnächst erscheinen. Um die Wartzeit zu überbrücken, reicht Warner Brothers Futter in Form eines neuen Trailers heraus.

Beliebt