Themen CES2014

THEMA: CES2014

Maingear Spark: Steam Machine gewinnt Product-of-the-future-Award

Popular Science verleiht jedes Jahr auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas den Product-of-the-future-Award. Dieser ging dieses Jahr unter anderem an die Spark genannte Steam Machine von Maingear.

Valve wird wohl keine eigene Steam Machine verkaufen

Obwohl Valve 300 Prototypen einer Steam Machine und zudem ein aufwändiges Gehäusedesign fertigen ließ, hat sich das Unternehmen noch nicht entschlossen, ob es selbst Steam Machines herstellen wird oder nicht. Aus den Prototypen könnten damit teure Sammlerstücke werden.

Gabe Newell spricht auf Intels CES-Pressekonferenz über Gaming

Besonderer Gast bei Intels Pressekonferenz auf der CES2014 in Las Vegas war Gabe Newell, Chef von Valve. Unter anderem spricht er über SteamOS und die Steam Machines.

Valve hat bereits 14 Partner für die Steam Machines im Boot (Update)

Valve hat zwar die Steam-Machine-Prototypen selbst herstellen lassen, gibt aber auch anderen Herstellern die Möglichkeit, eigene Steam Machines zu entwickeln und zu verkaufen. 14 Partner sind bereits mit im Steam-Machine-Boot. Deren Steam Machines hat Valve auf der CES2014 enthüllt.

Erste Bilder von Valves Steam-Machine-Prototyp

Valve hatte einige englische Publikationen eingeladen, einen der ersten 300 Steam-Machine-Prototypen zu begutachten, die die Valve an ausgewählte Beta-Tester verteilen wird.

Beliebt