Themen Counter-Strike: Global Offensive

THEMA: Counter-Strike: Global Offensive

video

Truck Wars: Mad Max trifft auf Counter-Strike

Die einen laufen mit dem Messer ins Scharmützel, die anderen wählen das Auto. So etwa auf der CSGO-Map Truck Wars, zu der ein neues Teaser-Video veröffentlicht wurde. Ziel scheint zu sein, die eigene Base zu verstärken und gleichzeitig in die des anderen Teams mit allerlei Fahrzeugen einzufallen. Ein Release-Termin wurde nicht bekanntgegeben.

Chrome-Erweiterungen zu CSGO leeren Steam-Inventar

CSGODouble Theme Changer und ähnliche Chrome-Erweiterungen enthalten Schadcode, der Euer Steam-Inventar leert. So schadvoll der Code ist, so einfach lassen sich die hinterhältigen Erweiterungen aber wieder loswerden.
Die CSGO-Operation Bloodhound ist endlich gestartet

CSGO Operation Bloodhound: Neue Karten, neues Messer, neues Rangsystem

Die Operation Bloodhound für Counter-Strike: Global Offensive ist heute angelaufen. Sechs neue Karten, zwei Kampagnen, ein schwertähnliches Messer und neue Profilränge warten auf die Spieler.
In der Chroma 2 Case kann eines von Rare Knife in einem von sechs Designs enthalten sein

Counter-Strike: Chroma 2 Case jetzt im Spiel verfügbar

Die Chroma 2 Case ist seit heute Nacht in Counter-Strike: Global Offensive verfügbar und enthält neben 15 verschiedenen Waffen auch ein außerordentliches Messer.
video

ESL: Counter-Strike-Meisterschaft in Duisburger Open-Air-Arena

In einem Monat stehen die Frühlingsmeisterschaften der ESL an, unter anderem in der Disziplin Counter-Strike: Global Offensive. Austragungsort ist eine Open-Air-Arena in Duisburg.
Anders "rullox" Johannsen überlebte einen echten Messerangriff nur knapp

Counter-Strike-Spieler überlebt echten Messerangriff knapp

Der dänische Counter-Strike-Spieler Anders "rullox" Johannsen, bekannt aus seiner Zeit bei Viborg Vipers, wurde am Sonntag schwer verletzt. Als ein 18-jähriger Mann eine Frau körperlich attackierte, schritt Johannsen ein. Der 18-jährige Täter zog daraufhin ein Messer, schnitt Johannsen über die Kehle und verpasste die Halsschlagader nur knapp. Johannsen überlebte die Attacke und erholt sich bereits.
video

CSGO: Operation Vanguard beendet, Nuke aus Active Duty entfernt

Valve hat die Operation Vanguard gestern offiziell beendet und nutzt die Gelegenheit, einige Änderungen an CSGO vorzunehmen. So fliegt Nuke aus dem Active Duty, das Tagging wurde leicht verändert und die Bewegungsgeschwindigkeit mit der AWP reduziert.
Mit 250.000 US-Dollar ist das CS:GO-Turnier ESL One Katowice 2015 dotiert

ESL One Katowice 2015 brach sämtliche Zuschauerrekorde

Die ESL One Katowice 2015 war ein voller Erfolg. Das Turnier stellte neue Zuschauerrekorde in der Disziplin Counter-Strike: Global Offensive auf. Zur Feier gibt es eine umfangreiche Infografik mit vielen Zahlen und Fakten.

Beliebt