Themen Counter-Strike Global Offensive

THEMA: Counter-Strike Global Offensive

Steelseries nimmt CS:GO-Team Winterfox unter Vertrag

Steelseries, der Hersteller von Gaming-Zubehör, und das CS:GO-Profiteam Winterfax haben eine neuartige Partnerschaft vereinbart, die Winterfox künftig ein Vollzeittraining ermöglicht.

CSGO: Neue Animationen, detaillierte Hitboxen und Nerfs für die M4A1-S

Flüssigere und besser erkennbare Animationen, ein komplett überarbeitetes und endlich wettbewerbstaugliches Hitbox-Modell und Nerfs für die M4A1-S - all das steckt im neuen Update für CSGO.

CSGO: Pick’em-Challenge zur ESL One Cologne gestartet

Die ESL One Cologne 2015 steht vor der Tür und Valve startet dafür heute die Pick'em-Challenge. Anstatt nur die Teamlogos für die Sticker zu verwenden, hat Valve dieses Mal die Autogramme der Spieler hinzugefügt.

Keyd Stars: Counter-Strike-Team verlässt E-Sports-Organisation

Das derzeit beste brasilianische Counter-Strike: Global Offensive-Team trennt sich von der E-Sports-Organisiation Keyd Stars und verändert gleichzeitig das Line-up. Das ändert allerdings nichts an der Teilnahme an der ESL One Cologne 2015.
video

CSGO: Angeblich dopte Cloud9 bei der ESL One Katowice mit Adderall

In einem Interview hat der ehemalige Cloud9-Spieler Kory "Semphis" Friesen zugegeben, dass sämtliche Mitglieder seines Teams während der ESL One Katowice 2015 zu Psychopharmaka gegriffen haben.

Flashback: Ark Survival Evolved, CSGO, SteamVR, The International 2015

Wer sich in Ark Survival Evolved wie ein Idiot aufführt, wird schonmal in einen Käfig gesperrt und zur Zwangsarbeit motiviert. Dieses und andere Themen findet Ihr im heutigen Flashback.

Flashback: Batman Arkham Knight, Vive Game Jam, Bombe schnell platzieren

Im heutigen Flashback geht es unter anderem um einen HTC Re Vive Game Jam, um ein Spiel, von dem der Publisher vor dem Release wusste, dass es schrottig ist und um den schnellsten Weg in CS:GO eine Bombe zu legen.

ESL ESEA Pro League: Finale der ersten Saison startet kommende Woche

Die erste Saison der ESL ESEA Pro League ist fast vorbei. Kommende Woche stehen sich die besten acht der 24 gestarteten CSGO-Teams in der Finalrunde gegenüber, allerdings ohne die Beteiligung der beiden deutschen Teams Mousesports und Penta.
Teams überrascht von ihrer Teilnahme an der CS:GO ESL ESEA Pro League

Teams wurden von ihrer eigenen Teilnahme an der CS:GO Pro League überrascht

Die mit 1 Million US-Dollar dotierte CS:GO ESL ESEA Pro League war nicht nur für viele E-Sport-Fans eine Überraschung. Auch die Teams wurden von der Liga und sogar ihrer eigenen Teilnahme überrascht, etwa Fnatic.
Die erste Woche der CS GO Pro League ist vorbei, für Mousesports und Penta läuft's eher schlecht

CS:GO Pro League: Mouse und Penta mit Niederlagen, drei Teams ohne Match

Eine Woche ist die neue CS:GO Pro League jetzt alt. Während drei Teams noch gar nicht gespielt haben, mussten sich Mousesports und Penta vornehmlich Niederlagen abholen.
Drei Spieler von Penta wechselten noch vor dem ersten Match zu Mousesports

CSGO Pro League: Penta gegen Penta, Spielergebnisse

Am ersten Matchday der Pro League von CSGO sorgten vor allem Personalien für die größte Aufmerksamkeit. Schließlich wechselte mehr als das halbe Penta-Team zu Mousesports.
Die deutschen Teams Mousesports und Penta werden an der ESL ESEA Pro League teilnehmen

ESL ESEA Pro League: Diese 24 Teams nehmen an der Millionen-Liga teil

Noch zwei Tage, dann startet mit der ESL ESEA Pro League die weltweit größte Counter-Strike-Liga, an der viele hochkarätige Teams teilnehmen, etwa die Katowice-Finalisten. Aus Deutschland nehmen Mousesports und Penta teil.
Mit der ESL ESEA Pro League nimmt am Montag die größte Counter-Strike-Liga ihren Betrieb auf

ESL ESEA Pro League: 1 Million US-Dollar Preisgeld für die größte Counter-Strike-Liga

Schon am kommenden Montag startet mit der ESL ESEA Pro League die weltgrößte Liga in der Disziplin Counter-Strike: Global Offensive. 1 Million US-Dollar Preisgeld sind ausgelobt.
Das Legenden-Match in Duisburg wurde abgesagt

ESL: CSGO-Legenden-Match in Duisburg wurde abgesagt

Die ESL hat das Legenden-Match in Duisbug kurzfristig abgesagt. Eigentlich hätte es im Rahmen der Frühlingsmeisterschaft einige Veteranen der Counter-Strike: Global Offensive-Szene zu einem Show-Match zusammenbringen sollen.
video

ESL One Katowice 2015: Alle Aces des Turniers in einem Video

Sechs Aces gab es während der ESL One Katowice 2015 zu vermelden und dieses Video fasst sie zusammen. Olofmeister von Fantic gelang es dabei gleich zweimal, das gegnerische Team von der Map zu fegen.
Als Gegenleistung für die Erledigung von Hausaufgaben wurde ein CSGO-Skin bei Reddit angeboten

CSGO: Hausaufgaben gegen Waffen-Skins

Ein Däne sucht bei Reddit einen Muttersprachler, der für ihn die Deutschhausaufgaben erledigt. Als Gegenleistung möchte er denjenigen mit Skins für CSGO bezahlen. Damit riskiert er aber einige Probleme.
In Katowice wird sich heute ein schwedisches Team den zweiten Major-Titel holen

ESL One Katowice 2015: NiP trifft im Finale auf Fnatic (Update)

Zwei Dinge stehen vor dem heutigen Finale in Katowice fest. Einerseits wird eine schwedische Mannschaft gewinnen und andererseits wird sich dieser Sieger als erstes Team überhaupt einen zweiten Major-Titel holen.
Die ESL One macht Jagd auf Betrüger

ESL One Katowice 2015: Auf der Jagd nach Cheatern

Die ESL geht auf Nummer sicher und nimmt bei der Suche nach Cheatern die am Turnier in Katowice teilnehmenden Teams sehr genau unter die Lupe. Na'vi hat ein Video der Maßnahmen hochgeladen.
Neuer Spielerrekord für Counter-Strike: Global Offensive

CSGO: Neuer Spielerrekord dank ESL One Katowice (Update)

Es laufen gerade die letzten CSGO-Matches des Viertelfinaltages, da sorgt die ESL One in Katowice für einen neuen Spielerrekord. Über 500.000 Spieler waren im Spiel eingeloggt.
Mit 250.000 US-Dollar ist das CS:GO-Turnier ESL One Katowice 2015 dotiert

ESL One Katowice 2015: Playoff-Phase des CS:GO-Turniers beginnt

Für acht Teams ist das ESL One Turnier in Katowice bereits seit gestern vorbei. Die verbliebenen acht starten heute um 13 Uhr in die Viertelfinalbegegnungen.

Beliebt