Themen Crytek

THEMA: Crytek

Für Cryteks kostenlosen Online-Shooter Warface steht ein neues Inhaltsupdate bereit

Endlose Weiten: Inhaltsupdate für Cryteks kostenlosen Online-Shooter Warface

Für den kostenlosen Online-Shooter Warface hat Crytek mit der "Operation Endlose Weiten" ein neues Inhaltsupdate aufgelegt. Es gibt neue Karten, neue Koopmissionen und außerdem wurde das Safe House überarbeitet.
Amazon wendete die Pleite von Crytek durch einen Lizenzdeal ab

Amazon wendete die Pleite von Crytek durch einen Lizenzdeal ab

Im vergangenen Jahr hat Amazon mehreren geheimen Quellen nach 50 bis 70 Millionen US-Dollar für einen Lizenzdeal mit Crytek bezahlt und den deutschen Entwickler damit aus der tiefen finanziellen Krise gezogen. So berichtet es Kotaku. Schon im März 2015 hatte Faruk Yerli einen solchen Deal angedeutet, nannte aber den Vertragspartner nicht.
video

Ryse bei Steam erschienen: Crytek macht aus Euch einen Sohn Roms

Cryteks neues Machwerk Ryse: Son of Rome ist heute bei Steam erschienen. Das Spiel mit 4K-Grafik steht schon zum Download bereit.

Ryse: Ab Herbst 2014 mit 4K-Auflösung für den PC

Die Xbox verliert die Exklusivität von Ryse. Das Spiel wird deshalb ab Herbst 2014 auch für den PC erscheinen und dann sogar 4K-Auflösung bieten.

Wochenendangebot: Crysis 2 für 4,99 Euro

An diesem Wochenende ist Crysis 2 bei Steam für 4,99 Euro im Angebot. Der Shooter schickt den Spieler in High-Tech-Rüstung nach New York City.
video

Cryteks Warface lässt sich ab sofort bei Steam spielen

Warface ist ein kostenlose Online-Shooter aus dem Hause Crytek, in dem Ihr gegen den Militärgiganten Blackwood antretet. Seit dem 1. Juli 2014 gibt es das Spiel auch bei Steam.

Die Cryengine ist ab sofort bei Steam für 8,33 Euro erhältlich

Eine der besten Grafikengines überhaupt ist seit heute für alle bei Steam erhältlich. Ab 8,33 Euro pro Monat kann die Spieleengine gemietet und genutzt werden.

Beliebt