Themen Early Access Review

THEMA: Early Access Review

Bounty Train – Pfuiiit, pfuiiit, peng, peng

Das Rezept für Bounty Train: Zu einer großen Portion Strategie füge man Wilden Westen samt Cowboys und Indianern hinzu, würzt das mit Rollenspielelementen und Lokomotiven. Als Topping gibt's eine nicht-lineare Story, historische Ereignisse und Elemente aus Wirtschaftssimulationen.
Mit dem dritten Teil der Trilogie erweitern die Finnen Trine in die dritte Dimension. Das geht aber aus gleich drei Gründen schief.

Trine 3 im Early-Access-Review: „Vollends durchdacht wirkt die 3D-Idee bislang nicht.“

Es ist ein radikaler Schritt, den der Entwickler Frozenbyte geht. Mit dem dritten Teil der Trilogie erweitern die Finnen das Spiel Trine nämlich in die dritte Dimension. Das geht aber aus gleich drei Gründen schief.

Elite Dangerous: Schwerer Einstieg

Elite: Dangerous tritt das Erbe des legendären und mehrere Jahrzehnte alten Elite an. Die Lernkurve ist allerdings so steil, dass man schon zu Beginn droht abzurutschen.

Valve verbessert die Review-Funktion von Steam ein wenig

Valve schraubt weiter an den Features und hat jetzt eine eher kleine, aber äußerst wichtige Änderung am Review-System von Steam vorgenommen, die den Nutzwert deutlich verbessert.

Beliebt