Themen Elite Dangerous

THEMA: Elite Dangerous

HTC Vive: Elite Dangerous wird die offizielle SteamVR-Brille unterstützen

Zum Launch der HTC Vive wird Elite: Dangerous mit einem kostenlosen Update um SteamVR-Unterstützung erweitert. Zur Feier der Ankündigung ist Elite bei Steam eine Woche lang zum Preis von 22,49 Euro im Angebot.
Elite Dangerous gibt es ab sofort auch für den Mac

Elite Dangerous für den Mac erschienen

Frontier Development hat heute Mittag Elite Dangerous für den Mac veröffentlicht. Die Mac-Version steht sowohl im Elite-Store als auch bei Steam zum Kauf und zum Download bereit. Entwickelt wurde die Mac-Version mit einer COBRA genannten Technik.
Crowdfunder und Käufer der frühen Version von Elite: Dangerous erhalten den Steam-Key kostenlos

Käufer von Elite: Dangerous bekommen Steam-Key kostenlos nachgereicht

Allen Kickstarter-Backern und Käufern der frühen Version von Elite: Dangerous wird Frontier Development zum Ende des Monats kostenlose Steam-Keys zuteilen. Der Entwickler musste dazu erst eine individuelle Lösung erarbeiten.
Die Mac-Version von Elite: Dangerous erscheint kommende Woche

Elite: Dangerous ab kommender Woche auch als Mac-Version

In der kommenden Woche soll das Openworld-Spiel Elite: Dangerous auch als Mac-Version erscheinen. Das voraussichtliche Datum wurde zwar bereits genannt, weitere Details folgen aber erst noch.
Elite: Dangerous gibt es ab sofort auch bei Steam

Elite Dangerous ab sofort auch bei Steam erhältlich

Elite: Dangerous ist seit heute auch als Steam-Version erhältlich. Wer sich bereits die Nicht-Steam-Version gekauft hat, sollte vorerst nicht mit einem kostenlosen Steam-Key rechnen.

Elite Dangerous: Schwerer Einstieg

Elite: Dangerous tritt das Erbe des legendären und mehrere Jahrzehnte alten Elite an. Die Lernkurve ist allerdings so steil, dass man schon zu Beginn droht abzurutschen.

Beliebt