Themen ESL ESEA Pro League

THEMA: ESL ESEA Pro League

ESL ESEA Pro League: Finale der ersten Saison startet kommende Woche

Die erste Saison der ESL ESEA Pro League ist fast vorbei. Kommende Woche stehen sich die besten acht der 24 gestarteten CSGO-Teams in der Finalrunde gegenüber, allerdings ohne die Beteiligung der beiden deutschen Teams Mousesports und Penta.
Teams überrascht von ihrer Teilnahme an der CS:GO ESL ESEA Pro League

Teams wurden von ihrer eigenen Teilnahme an der CS:GO Pro League überrascht

Die mit 1 Million US-Dollar dotierte CS:GO ESL ESEA Pro League war nicht nur für viele E-Sport-Fans eine Überraschung. Auch die Teams wurden von der Liga und sogar ihrer eigenen Teilnahme überrascht, etwa Fnatic.
Die erste Woche der CS GO Pro League ist vorbei, für Mousesports und Penta läuft's eher schlecht

CS:GO Pro League: Mouse und Penta mit Niederlagen, drei Teams ohne Match

Eine Woche ist die neue CS:GO Pro League jetzt alt. Während drei Teams noch gar nicht gespielt haben, mussten sich Mousesports und Penta vornehmlich Niederlagen abholen.
Drei Spieler von Penta wechselten noch vor dem ersten Match zu Mousesports

CSGO Pro League: Penta gegen Penta, Spielergebnisse

Am ersten Matchday der Pro League von CSGO sorgten vor allem Personalien für die größte Aufmerksamkeit. Schließlich wechselte mehr als das halbe Penta-Team zu Mousesports.
Mit der ESL ESEA Pro League nimmt am Montag die größte Counter-Strike-Liga ihren Betrieb auf

ESL ESEA Pro League: Regeln, Streaming, Fantasy-League

Um 19 Uhr deutscher Zeit startet die ESL ESEA Pro League in ihre erste Saison. Gleich am ersten Matchday treffen Mouse und Penta aufeinander. Die wichtigsten Fakten zur Millionen-Liga haben wir hier zusammengestellt.
Die deutschen Teams Mousesports und Penta werden an der ESL ESEA Pro League teilnehmen

ESL ESEA Pro League: Diese 24 Teams nehmen an der Millionen-Liga teil

Noch zwei Tage, dann startet mit der ESL ESEA Pro League die weltweit größte Counter-Strike-Liga, an der viele hochkarätige Teams teilnehmen, etwa die Katowice-Finalisten. Aus Deutschland nehmen Mousesports und Penta teil.
Mit der ESL ESEA Pro League nimmt am Montag die größte Counter-Strike-Liga ihren Betrieb auf

ESL ESEA Pro League: 1 Million US-Dollar Preisgeld für die größte Counter-Strike-Liga

Schon am kommenden Montag startet mit der ESL ESEA Pro League die weltgrößte Liga in der Disziplin Counter-Strike: Global Offensive. 1 Million US-Dollar Preisgeld sind ausgelobt.

Beliebt