Themen H1Z1

THEMA: H1Z1

IMHO: Der Überlebenskampf der Survival-Copy-Cats

Early Access wird oft nur als Alibi missbraucht, für einfallslose und ständig kopierte Einheitsware, für die Spieler hartes Geld zahlen, in der Hoffnung, endlich ein paar neue Impulse zu erhalten. Eine Meinung.
Gegenstände aus H1Z1 lassen sich jetzt über den Steam Marketplace handeln

H1Z1: Gegenstände sind per Steam Marketplace handelbar

Als eines der ersten Spiele überhaupt integriert H1Z1 den Steam Inventory Service, wodurch sich In-game-Gegenstände jetzt über den Steam Marketplace handeln lassen. Noch liegen zwischen den Preisvorstellungen der Käufer und Verkäufer aber teilweise Welten.
Total War: Attila

Top 10: Die Steam Verkaufscharts vom 15. bis 21. Februar 2015

Die Steam Verkaufscharts der vergangenen Woche stehen fest. Noch immer sind H1Z1, GTA 5 und Dying Light vertreten. Die Spitzenposition der Charts holte sich aber ein Newcomer der vergangenen Woche.

Angespielt: H1Z1

H1Z1 wurde begeistert erwartet und reiht sich nahtlos in die Kost der Zombie-Survival-Sandbox-Spiele ein. Der Titel ist derzeit in der Early-Access-Phase bei Steam erhältlich. Lohnt der Kauf?
Der Vorverkauf für das verschobene Spiele läuft prächtig

Top 10: Die Steam Verkaufscharts vom 25. bis 31. Januar 2015

Die Steam Verkaufscharts der vergangenen Woche stehen fest. Demnach hat sich Dying Light gleich zweimal in den Charts platzieren können. Neueingestiegen ist Grim Fandango.
Der Release von Grand Theft Auto 5 wurde um mehrere Wochen verschoben

Top 10: Die Steam-Verkaufscharts vom 18. bis 24. Januar 2015

Auch in der vergangenen Woche lief es sehr gut für den Early-Access-Titel H1Z1 und das um mehrere Wochen verschobene Grand Theft Auto V. Mit Stranded Deep findet sich zudem ein No-Zombie-Survival-Spiel in den Charts.

Top 10: Die Steam-Verkaufscharts vom 11. bis 17. Januar 2015

Nach zwei Wochen in Folge musste Counter-Strike: Global Offensive nun den ersten Platz der Charts räumen und macht damit Platz für die Neueinsteiger H1Z1 und Grand Theft Auto V.
H1Z1 startet bei Steam am 15. Januar 2015 in die Early-Access-Phase

H1Z1 startet am Donnerstag bei Steam in die Early-Access-Phase

In zwei Tagen startet bei Steam die Early-Access-Phase von H1Z1. Sony legt den eigenen Aussagen nach großen Wert auf das Spielerfeedback und hat bereits viele wichtige Features implementiert.
H1Z1 startet am 15. Januar 2015 in die Early-Access-Phase bei Steam

Erster Test von H1Z1 bei Steam bereits erfolgreich abgeschlossen

Zwar kann Sony für H1Z1 noch immer keinen Starttermin des Early Access nennen, John Smedley habe das Spiel aber bereits per Steam spielen können.
video

E3-Trailer zu H1Z1 veröffentlicht

Noch vor der Pressekonferenz von Sony Online Entertainment ist der E3-Trailer zu H1Z1, dem DayZ-Klon, bei Youtube aufgetaucht. Gezeigt wird das Gameplay des Open-World-Spiels.
H1Z1 startet am 15. Januar 2015 in die Early-Access-Phase bei Steam

Laut Smedley nähert sich der Start des Early Access von H1Z1

Bei Twitter hat sich John Smedley von Sony Online Entertainment zum Start der Early-Access-Phase gemeldet. Allerdings mit einem mehr als nebulösen Kommentar.
H1Z1 startet am 15. Januar 2015 in die Early-Access-Phase bei Steamvideo

Eventuell beginnt morgen der Early Access vom DayZ-Klon H1Z1 bei Steam

Die Chancen stehen gut, dass Sony Online Entertainment morgen der Start der Early-Access-Phase von H1Z1 bei Steam verkünden wird. H1Z1 ist ein weiterer DayZ-Klon, allerdings umfangreicher.

Beliebt