Themen Interview

THEMA: Interview

Jäsøn: Was bei der ersten Steam Early Access-Webserie schief lief

Zu Halloween erschien mit Jäsøn die erste Early Access-Webserie bei Steam überhaupt. Aufgrund von Kommunikationsfehlern und unterschiedlichen Erwartungen ging das aber gewaltig schief. Ein Interview mit Patrick S. Marshall.

TF2Kart: Interview mit dem Entwickler InstantMuffin

Mit TF2Kart hat InstantMuffin eine Mod für Team Fortress 2 herausgebracht, die aus dem Shooter ein Rennspiel macht. Wir haben uns mit dem Coder ein wenig unterhalten.

Headup Games – angetrieben durch pure Leidenschaft für außergewöhnliche Spiele

Headup Games hat Indie-Spiele wie Terraria, Meridian und The Binding of Isaac im Programm. In einem Interview erklärten sie uns, warum Indie-Entwickler einen Publisher brauchen.

Keyselling-Urteil betrifft eventuell auch den Weiterverkauf von Humble-Bundle-Keys

Nach dem Urteil des Landgerichts Berlin gegen einen Keyseller stehen viele Gamer vor einem Problem: Woran erkenne ich seriöse Keyseller und was ist, wenn ich bei solchen Keysellern gekauft habe? Wir geben Antworten.

Beliebt