Themen Kickstarter

THEMA: Kickstarter

Massive Chalice: Neues Spiel von Double Fine startet Early-Access-Phase

Massive Chalice von Double Fine ist nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne ab sofort auch bei Steam als Early-Access-Spiel erhältlich. Zur Feier des Soft-Launches gibt's Rabatt.

Steam hebt durch Kickstarter finanzierte Spiele hervor

Broken Age ist eines der bekanntesten Spiele, das per Kickstarter finanziert wurde. Für dieses und die anderen 131 Kickstarter-Spiele hat Valve eine spezielle Sale-Seite eingerichtet.

Lifeless Planet ist fertig und heute offiziell erschienen

Lifeless Planet, hat die Early-Access-Phase hinter sich, ist komplett fertig und ab sofort bei Steam erhältlich. Hinter dem Spiel steckt ein einziger Entwickler aus Alaska.

Superhot: Gestern gestartet, heute nahezu gefundet

100.000 US-Dollar wollen die Entwickler von Superhot bei Kickstarter einsammeln. Nach nicht einmal 24 Stunden ist dieses Ziel sogar schon fast erreicht.
video

Superhot startet Crowdfunding-Kampagne bei Kickstarter

Bei Kickstarter lässt sich nun Superhot funden, ein Egoshooter, der vor allem der Zeit in den Hintern tritt und ihr zeigt, dass sie keine Konstante ist.
video

Last Life hat das Funding-Ziel nahezu erreicht

In Last Life klärt der Detektiv Jack Parker seinen eigenen Tod auf. Das Projekt durchläuft gerade eine Kickstarter-Finanzierung und steht kurz vor dem erfolgreichen Abschluss.
video

UFHO2 scheiterte bei Steam Greenlight, deshalb lagert es jetzt bei Pirate Bay

Erfolgreich bei Kickstarter gefundet, verlief der Freigabeprozess für das Spiel UFHO2 bei Steam Greenlight desaströs. Jetzt verschenkt der Entwickler Ciro Continisio sein Spiel bei The Pirate Bay.

Beliebt