Themen Kompendium

THEMA: Kompendium

9 Millionen US-Dollar im Pool bedeuten, dass Kompendium-Käufer den Wyvern Hatchling-Kurier erhalten

Dota 2: Wyvern Hatchling-Kurier freigeschaltet

Der Preispool für das The International 2015 füllt sich jetzt deutlich langsam, weshalb erst heute der Meilenstein von 9 Millionen US-Dollar erreicht und damit der Wyvern Hatchling-Kurier freigeschaltet wurde.
Das Dota 2 Kompendium wurde aktualisiert und der Dota 2 Short Film Contest ist gestartet

Dota 2: Kompendium aktualisiert, Kurzfilm-Contest gestartet

Das Dota 2 Kompendium wurde heute aktualisiert. Im Update enthalten sind die Heldenherausforderungen aus dem letzten Jahr. Gleichzeitig überschritt der Preispool 8 Millionen US-Dollar. Somit läuft jetzt der Dota 2 Short Film Contest an.
Der Immortal-Schatz 2 für Dota 2 verspätet sich

Dota 2: Immortal-Schatz 2 verspätet sich

Bereits vor einigen Tagen wurde mit 7 Millionen US-Dollar ein weiterer Meilenstein des Kompendiums erreicht. Bislang wurde der dafür als Belohnung versprochene Immortal-Schatz 2 aber nicht implementiert. Daran wird auch ein für diese Woche angekündigtes Update nichts ändern.
Die Meilensteinbelohnung The Watcher Below Ward ist bereits im Spiel verfügbar

Dota 2: Watcher Below Ward, Taunt Treasure, Vorhersagebelohnung

Das neue Update für Dota 2 hat die Kompendiumbelohnungen The Watcher Below Ward und den Taunt Treasure ins Spiels implementiert. Außerdem gab es die Kompendiumpunkte für die Invite Predictions.
Das Erreichen von 6 Millionen US-Dollar bedeutet eine neue Belohnung für Kompendiumkäufer

Dota 2: Meilensteinbelohnungen, World Chasm, Comic

Gleiche mehrere Neuigkeiten gibt es heute zu Dota 2 zu vermelden: Einerseits hat Valve die letzten Meilensteinbelohnungen sowie das World Chasm-Artefakt für Enigma implementiert, einen Comic online gestellt und überzählige Kompendien lassen sich jetzt in Punkte umwandeln.

Beliebt