Themen Project Cars

THEMA: Project Cars

ESL: Project Cars bekommt eine eigene Liga

Die Rennsportreferenz Project Cars hat es geschafft und wird in wenigen Tagen mit einer eigenen ESL Liga an den Start gehen. Angeboten werden Multiplayer-Rennen und Zeitfahrwettbewerbe. Zudem sollen die Finalrunden bei Twitch gestreamt werden.

Flashback: Dark Souls 3, Frauen in Rust, Lego-Waffen, Game of Thrones

Im heutigen Flashback geht es unter anderem um Dark Souls 3, das auf der Gamescom weltexklusiv angespielt werden kann, weibliche Charaktere in Rust, das neue Streckenupdate für Project Cars, die fünfte Episode für Game of Thrones und Team Fortress 2-Waffen aus Lego.
Platz 4 und Platz 9 für Project Cars hätten bei anderer Zählung womöglich auch einen Platz 3 in den Steam Charts bedeuten können

Steam Charts: The Witcher 3 auf der 3, Project Cars auf der 4

The Witcher 3 und Project Cars übten zwar Druck auf die Spitze der Steam Charts aus. Am Ende reicht es aber nicht aus, den Pole-Champion Grand Theft Auto 5 vom ersten Platz zu verdrängen.
Der Launch-Traier zu Project Cars zeigt einige Details aus dem Gameplay

Project Cars: Der offizielle Launch-Trailer ist da

Am Donnerstag, den 7. Mai 2015 erscheint Project Cars, und Slightly Mad macht bereits jetzt mit dem Launch-Trailer Lust auf das neue Rennspiel. 110 Schauplätze, 80 Autos und verschiedene Motorsportdisziplinen warten.
Auf der Zielgeraden: Project Cars hat den Gold-Status erreicht

Auf der Zielgeraden: Project Cars hat Gold-Status erreicht

Project Cars hat den Gold-Status erreicht und damit steht (so gut wie) fest, dass das Spiel am 7. Mai 2015 für alle Plattformen erscheinen wird. Auch die Streckenliste wurde bekanntgegeben.
Im neuen Retortentrailer zu Project Cars übernimmt ein Renault Clio die Hauptrolle

Project Cars: Neuer, leckerer Retortentrailer mitsamt Entschuldigung

Slighty Mad Studios versorgt die wartenden Fans mal wieder mit einem neuen, leckeren Retortentrailer. Die Hauptrolle spielt unter anderem ein Renault Clio. Als Entschuldigung dafür verteilt Renaul 60 Kopien des Spiels.
video

Project Cars: Das Qualifying im Gameplay-Video

Zu Project Cars gibt es mal wieder ein neues Gameplay-Video. Es zeigt, wie sich der Spieler mithilfe von Monitor, Pit-Strategie-Manager und Tuning-Setups auf Training, Qualifying und Warmup vorbereitet.
video

Project Cars: Die Karriere-Features im Video

Project Cars wird sich noch um ein paar Tage mehr verspäten, Slightly Mad Studios will die Zeit aber mit einem kleinen Video verkürzen und stellt darin den Karrieremodus des Spiels vor.

Project Cars erneut verschoben, auf April 2015

Slighty Mad Studios benötigt noch ein wenig mehr Zeit, um sein Rennspiel Project Cars zu komplettieren. Der Release wurde für alle Plattformen deshalb auf April 2015 verlegt.
Project Cars verlockt mit einem exzessiven Trailervideo

Project Cars: Diesen Trailer müsst Ihr gesehen haben

Dieser Trailer ist eine meisterliche Komposition aus verführerischen Nahaufnahmen, eleganten Drifts, dynamischen Wettereffekten und streckenweise fotorealistischen Inszenierungen.
video

Project Cars: Entwickler veröffentlichen Halloween-Trailer

Passend zu Halloween hat Slightly Mad Studios einen Trailer mit nächtlichen Spielszenen aus Project Cars veröffentlicht. Mitsamt Burg, basslastiger Musik und Regen.

Gerücht bestätigt: Project Cars wird auf März 2015 verschoben

Jetzt ganz stark sein: Project Cars, für das bereits vor einigen Wochen der Vorverkauf anlief, wurde heute offiziell auf März 2014 verschoben.

Der offizielle Release-Termin für Project Cars steht fest

Etwas mehr als zwei Monate noch, dann wird Project Cars erscheinen. Entwickler Slightly Mad Studios hat diesbezüglich heute den offiziellen Release-Termin genannt.
video

Neuer Gamescom-Trailer zu Project Cars

Zur Gamescom hat Slightly Mad Studios einen neuen Trailer zu Project Cars springen lassen, der zahlreiche In-game-Szenen zeigt.
video

Project Cars: SteamOS-Version, Limited Edition und Vorbesteller-Bonus

Im Herbst 2014 wird Project Cars für Windows erscheinen. Es wird eine Limited Edition geben, Vorbesteller erhalten Boni und für kommendes Jahr ist auch eine SteamOS-Version vorgesehen.

Beliebt