Themen Psyonix

THEMA: Psyonix

video

Wasteland: Rocket League Chaos Run setzt auf die Apokalyse

Im Dezember erscheint mit Rocket League Chaos Run ein neuer DLC für die Sportspielsensation des Jahres. Obendrein erhält Rocket League mit Wasteland eine neue Arena, die das bisherige Konzept komplett durchbricht.
video

Rocket League Mutators erweitert das Autoball-Spiel um neue Elemente

Im November führt Psyonix in Rocket League die Mutators ein, die den normalen Spielball etwa durch einen Würfel oder einen gigantischen Strandball ersetzen. Das Update wird kostenlos sein.

Rocket League: „Fifa, pack‘ ein!“

Seit mehreren Wochen steht Rocket League schon an der Spitze der Steam Charts. Zurecht. Die Mischung aus Hallenfußball und Rennspiel passt ausgezeichnet. Allerdings muss Psyonix an manchen Stellen noch kräftig nacharbeiten. Hier unser Double-Review.
Nosgoth ist in die Open-Beta-Phase gewechselt

Nosgoth startet bei Steam in die Open-Beta-Phase

Nosgoth, das Vampir-Geschnetzel, ist in die Open-Beta-Phase gewechselt und somit derzeit kostenlos. Der Entwickler lockt gleichzeitig mit doppelten Erfahrungspunkten um Tester.

Beliebt