Themen Rocket League

THEMA: Rocket League

video

Wasteland: Rocket League Chaos Run setzt auf die Apokalyse

Im Dezember erscheint mit Rocket League Chaos Run ein neuer DLC für die Sportspielsensation des Jahres. Obendrein erhält Rocket League mit Wasteland eine neue Arena, die das bisherige Konzept komplett durchbricht.
video

Rocket League Mutators erweitert das Autoball-Spiel um neue Elemente

Im November führt Psyonix in Rocket League die Mutators ein, die den normalen Spielball etwa durch einen Würfel oder einen gigantischen Strandball ersetzen. Das Update wird kostenlos sein.

Halloween-Event: Rocket League Horror Picture Show

Das Rocket League Halloween Event greift die Tradition populärer Spiele auf und bringt thematisch passende Gegenstände ins Spiel. Einige Tage vor Halloween lassen sich die kosmetischen Gegenstände bereits freischalten.
video

Rocket League: Revenge of the Battle-Cars soll im Oktober erscheinen

Schon im Oktober will Psyonix mit Revenge of the Battle-Cars einen zweiten DLC für Rocket League herausbringen. Der DLC liefert neue Fahrzeuge, Decals, Boost-Effekt und Arena-Varianten. Der Preis fällt mal wieder schmal aus.

Rocket League: „Fifa, pack‘ ein!“

Seit mehreren Wochen steht Rocket League schon an der Spitze der Steam Charts. Zurecht. Die Mischung aus Hallenfußball und Rennspiel passt ausgezeichnet. Allerdings muss Psyonix an manchen Stellen noch kräftig nacharbeiten. Hier unser Double-Review.

Steam Charts: Left 4 Dead 2 mit Chart-Comeback, DLC für Rocket League

Rocket League dribbelt sich elegant durch die Konkurrenz, bleibt auf Platz 1 und zieht sogar noch den gerade erst erschienenen DLC mit in die Steam Charts. Derweil feierten Left 4 Dead 2 und Civilization 5 ein Comeback.

Steam Charts: Viele Neueinsteiger aufgrund des SteamOS-Sales

Der SteamOS-Wochenenddeal hat die Verkaufszahlen einiger altbekannter Steam-Hits angekurbelt und ihnen zum Sprung in die Steam Charts verholfen. Derweil änderte sich an den ersten vier Plätzen nichts.
video

Rocket League: Zuschauermodus und neue Fahrzeuge noch im August

Rocket League, der Überraschungshit des Sommers bei Steam, erhält noch im Sommer sowohl ein kostenloses Update mit Zuschauermodus und einen kostenpflichtigen DLC namens Supersonic Fury, der neuen Fahrzeuge, Decals und Steam-Errungenschaften einbringt.

Steam Charts: Rocket League spitze, Quakecon pusht Verkäufe

Der Fußball-Rennspiel-Mix Rocket League konnte die Tabellenspitze der Steam Charts gegen Ark und GTA 5 erfolgreich verteidigen. Dank Quakecon findet sich auch das Elder Scrolls-Franchise gleich mehrfach in den Top 10 wieder.

Steam Charts: Rocket League nimmt Ark die Führung ab

Rocket League, eine Mischung aus Fußball- und Rennspiel, beweist, dass auch auf den ersten Blick ungewöhnliche Spielkonzepte das Zeug zum Bestseller haben, wenn sie denn gut umgesetzt sind.

Beliebt