Themen Rockstar Games

THEMA: Rockstar Games

Grand Theft Auto 5 ist der erfolgreichste Spiele-Launch bei Steam

Grand Theft Auto 5 ist erfolgreichster Spiele-Launch bei Steam (Update)

Nur knapp neun Stunden nach dem offiziellen PC-Release kann Grand Theft Auto 5 bereits die ersten Rekorde verzeichnen, etwa den des erfolreichsten Spiele-Launches in der Steam-Historie.
Der Zero-Day-Guide bereitet Euch auf den Launch von Grand Theft Auto 5 vor

Zero-Day-Guide zu Grand Theft Auto 5

Viele Monate nach den Konsoleros kommen nun auch die PC-Spieler in den Genuss von Grand Theft Auto 5. Unser Zero-Day-Guide enthält Tipps und Hinweise für einen möglichst reibungslosen Release-Tag.
Bei Steam läuft derzeit ein Sale mit den alten Grand Theft Auto-Teilen

Großer Grand Theft Auto-Sale bei Steam

Kurz vor dem offiziellen Release von Grand Theft Auto 5 startet Rockstar bei Steam einen Grand Theft Auto-Sale. Auf alle angebotenen Spiele gibt es 80 bis 83 Prozent Rabatt.
Trotz vieler Terminverschiebungen wird Grand Theft Auto 5 fleißig vorbestellt

Bei Steam startet heute der Preload von Grand Theft Auto 5

In einer Woche will Rockstar das lang erwartete Grand Theft Auto 5 für den PC veröffentlichen. Der Preload startet heute und sorgt bei Steam bereits für eine deutliche Traffic-Steigerung.
Grand Theft Auto 5

Rockstar verschiebt Grand Theft Auto 5 von März auf April

Fans von GTA sollten jetzt ganz stark sein: Rockstar haben soeben verkündet, dass man Grand Theft Auto nicht im März sondern im April veröffentlichen wird. Allerdings plant man bereits eine Entschädigung für die wartenden Spieler.
Der Release von Grand Theft Auto 5 wurde um mehrere Wochen verschoben

Rockstar verschiebt Grand Theft Auto 5 um mehrere Wochen

Zuerst hieß es im Forum von Rockstar noch, der Termin werde eingehalten. Jetzt haben sich die Befürchtungen der Steam-User doch noch bestätigt. Gleich um mehrere Wochen verschiebt Rockstar den Release von GTA 5. Gleichzeitig gab man die Systemanforderungen bekannt.
Der Vorverkauf für das verschobene Spiele läuft prächtig

Rockstar bekräftigt, dass GTA 5 pünktlich bei Steam erscheinen wird

Bei Steam hat Rockstar mehrfach das Veröffentlichungsdatum von GTA 5 angepasst und damit bei vielen Fans für eine Schockstarre gesorgt. Mittlerweile hat der Entwickler aber Entwarnung gegeben.
Heists: In GTA Online werden Spieler gemeinsam Überfälle begehen könnenvideo

Heists: GTA Online mit Koop-Modus

In GTA Online werden Spieler kooperativ Überfälle in ganz Los Santos und Blaine County planen, vorbereiten und durchführen können. Die Heists sollen Anfang 2015 erscheinen.

Grand Theft Everything: Update erleichtert Spieler um Savegames, Musik und Full-HD-Modus

Am Wochenende lieferte Rockstar Games per Steam einen neuen Patch für Grand Theft Auto: San Andreas aus, der für eine Menge Unmut bei den Käufern des Spiels sorgte.

Grand Theft Auto: San Andreas bei Steam nicht mehr erhältlich

Grand Theft Auto: San Andreas ist bei Steam nicht mehr erhältlich. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass Rockstar das Spiel neu veröffentlicht.
Der Vorverkauf für das verschobene Spiele läuft prächtig

Auch Grand Theft Auto 5 kommt wie die Vorgänger per Steam auf den PC

Für viele Spieler ist die ungewisse Zeit des Hoffens und Bangens seit ein paar Tagen endlich vorbei: GTA 5 erscheint im Herbst für den PC - und wird wie erwartet per Steam vertrieben.

Beliebt