Themen Sega

THEMA: Sega

Make War Not Love 3 kostenlos

Sega schiebt bei Steam derzeit gleich vier Spiele kostenlos über die digitale Ladentheke. Im Paket Make War Not Love 3 stecken Golden Axe, Hell Yeah mit zwei DLCs, Jet Set Radio und Sega Classics. Die Spiele gibt's aber nur im Bundle kostenlos. Ruft einfach die Sale-Seite auf und klickt dann bei "Make War Not Love 3 - Prize 1 (no cost)" auf "Spiel installieren".
Der Blut-DLC für Total War: Attila ist eine der besten Entwicklerentscheidungen

Der Blut-DLC für Total War Attila ist zum Nachahmen geeignet

Die einen sehen im Blut-DLC "Blood & Burning" für Total War: Attila die reine Abzocke. Für mich ist es hingegen eine der cleversten Entwicklerentscheidungen, die es im Bereich der DLCs zu vermelden gibt.
Sega Publisher Weekend bei Steam

SEEEEEEGAAAAAA: Publisher Weekend bei Steam

Und schon wieder ein Publisher Weekend bei Steam. Dieses Mal steht Sega auf der Matte und gibt unter anderem Alien Isolation, die Total War-Reihe sowie Company of Heroes preisreduziert an die Spieler weiter.
Make War Not Love geht in die zweite Runde

Make War Not Love: Sega wiederholt die Aktion aus dem letzten Jahr

Fans von Company of Heroes 2 und Total War: Rome 2 sollten jetzt aufpassen. Denn Sega lässt die Fans der beiden Spiele gegeneinander antreten. Am Ende kann eine der Seiten kostenlose DLCs gewinnen.
Alien: Colonial Marines und Aliens vs. Predator sind wieder käuflich bei Steam erhältlich

Alien-Spiele sind wieder bei Steam gelistet

Alien: Colonial Marines und Aliens vs. Predator sind wieder käuflich bei Steam erhältlich. Es gibt derzeit nur Vermutungen, warum die beiden Spiele aus dem Angebot von Steam verschwanden.
Humble Sega Bundle - Gutes Angebot, aber mit DLCs ohne Basisspiel

Humble Sega Bundle: Humble legt ein eher ungewöhnliches Bundle auf

Humble Bundle hat sich Sega als Partner geholt und legt eine Wundertüte älterer IPs und neuerer PC-Hits auf. Das Paket kann sich sehen lassen, hat aber auch einen Haken.

Team Fortress 2: Ein Alien-Fund löst Vollmond aus

Seit heute ist in Team Fortress 2 wieder Vollmond, außerhalb des regulären Zyklusses. Und für Vorbesteller winken gleich drei besondere In-game-Gegenstände.

Sega wertet die Dreamcast-Collection bei Steam auf

Nahezu unbemerkt hat Sega bei Steam vor zwei Wochen eine Notiz hinterlassen, dernach Sega seine Dreamcast-Collection in den kommenden Monaten aufwerten wird.

SEGAAAA … Humble Weekly Sale mit 19 Titeln von Sega

Es gibt einen neuen Humble Weekly Sale und ein paar Zungen behaupten schon, dieser Sale sei Schuld, dass Steam eben down war. Das Bundle enthält 19 Spiele von Sega, unter anderem Company of Heroes, Rome Total War und Renegade Ops.

Beliebt