Themen Steam-Tags

THEMA: Steam-Tags

Steam-Tags stehen jetzt allen Steam-Usern zur Verfügung

Ab sofort können alle Steam-User die Spiele bei Steam verschlagworten. Damit löst Valve das starre kategoriebasierte System auf. Ähnliche Spiele sollen so einfacher zu finden sein.

Call of Duty: Advanced Warfare erhält negative Steam-Tags

Kaum ist Call of Duty: Advanced Warfare angekündigt, machen sich schon die ersten Gamer Luft und zeigen bei Steam, was Sie vom nächsten Teil der Call-of-Duty-Reihe halten.

Valve verschärft wegen Missbrauchs die Regeln für die Steam-Tags

Erst vor ein paar Tagen sind die Steam-Tags in die offene Beta-Phase gestartet, doch schon jetzt verschärft Valve die Regeln. Schimpfwörter werden genauer erkannt, unpassende Schlagwörter lassen sich melden.

SteamDB lädt zum Steam-Tags-Quiz für Spiele-Profis

Aus der neuen Steam-Tags-Funktion hat SteamDB mal eben ein kleines Quizspiel erstellt. Das macht sogar Spaß und der Quizzer lernt dabei noch unter Umständen neue Spiele kennen.

Steam-Tags sollen Euch helfen, neue Spiele im Shop zu finden

Valve hat mal wieder am Shop von Steam gewerkelt und eine neue Funktion namens Steam-Tags implementiert. Spiele lassen sich somit verschlagworten und besser kategorisieren. Außerdem gibt es jetzt personalisierte Shop-Seiten.

Beliebt