Themen Techland

THEMA: Techland

Techland will Dying-Light-Fans mit Modding-Tool befrieden

Dying Light Developer Tools jetzt bei Steam erhältlich

Techland hat die Dying Light Developer Tools veröffentlicht, mit der sich Quests, Szenarien, Karten und Mods für das Zombie-Sandbox-Spiel Dying Light entwickeln und per Steam Workshop teilen lassen.
Techland will Dying-Light-Fans mit Modding-Tool befrieden

Techland will ein kostenloses Modding-Tool für Dying Light liefern

Techland will die frustrierte Community befrieden und kündigte heute ein kostenloses Modding-Tool an. Gleichzeitig ist die Community eingeladen, sich an der Diskussion zu beteiligen sowie Ideen und Vorschläge zu äußern.
Dying Light wird wohl selbst in einer geschnittenen Fassung nicht in Deutschland erscheinen

Dying Light erscheint am 27. Januar 2015 nicht in Deutschland

Techland hat den Veröffentlichungstermin von Dying Light bestätigt. Das Spiel wird als digitale Version weltweit gleichzeitig erscheinen. Den Be-the-Zombie-Modus bekommen alle Käufer kostenlos.
Dying Light wird wohl selbst in einer geschnittenen Fassung nicht in Deutschland erscheinen

Dying Light: Für Deutsche bei Steam bereits geblockt

Der Story-Trailer zu Dying Light macht Lust auf mehr. Allerdings werden sich deutsche Spieler wohl mal wieder irgendwelcher Tricks behelfen müssen. Es sieht nämlich so aus, als würde das Spiel hierzulande nicht erscheinen.
video

Dying Light: Ein Mitarbeiter trug entscheidend zur Entwicklung des Spiels bei

Dying Light will nichts anders als den Thron des besten Zombie-Spiels für sich zu beanspruchen. Am 30. Januar 2015 soll es erscheinen, in Deutschland aber womöglich in einer angepassten Version.

Beliebt