Themen Trailer

THEMA: Trailer

Der Launch-Traier zu Project Cars zeigt einige Details aus dem Gameplay

Project Cars: Der offizielle Launch-Trailer ist da

Am Donnerstag, den 7. Mai 2015 erscheint Project Cars, und Slightly Mad macht bereits jetzt mit dem Launch-Trailer Lust auf das neue Rennspiel. 110 Schauplätze, 80 Autos und verschiedene Motorsportdisziplinen warten.
Dying Light wird wohl selbst in einer geschnittenen Fassung nicht in Deutschland erscheinen

Dying Light: Für Deutsche bei Steam bereits geblockt

Der Story-Trailer zu Dying Light macht Lust auf mehr. Allerdings werden sich deutsche Spieler wohl mal wieder irgendwelcher Tricks behelfen müssen. Es sieht nämlich so aus, als würde das Spiel hierzulande nicht erscheinen.
video

Absolut ehrlicher Trailer zu Portal

Wie müsste ein absolut ehrlicher Trailer zu Portal sein, zu dem Megahit vom einzigen Hersteller, der nicht bis drei zählen kann? So und nicht anders.
video

Hotline Miami 2 bekommt einen Level-Editor

Ist das Understatement oder einfach nur Indie? Statt berauschender Grafikpracht und minutiös choreographierte Gameplay-Szenen präsentiert Devolver auf der E3 nur einen Level-Editor.
video

Gameplay-Trailer zu Batman Arkham Knight frisch von der E3

Frisch von der E3 gibt es Gameplay-Futter zu Batman Arkham Knight, dem vierten Teil der Arkham-Serie. Der Trailer besticht durch großartige Grafikeffekte und natürlich den Tumbler.
video

Neuer Trailer zu Batman: Arkham Knight mit Scarecrow

Der vierte Teil der Batman-Arkham-Serie wird demnächst erscheinen. Um die Wartzeit zu überbrücken, reicht Warner Brothers Futter in Form eines neuen Trailers heraus.
video

Launch-Trailer zum Indie-RPG Transistor veröffentlicht

Supergiant Games haben einen Launch-Trailer zu ihrem Spiel Transistor veröffentlicht. Das Indie-RPG erscheint am Dienstag, den 20. Mai bei Steam und wird mit 18,99 Euro zu Buche schlagen.
video

Gruseliger Trailer zum Indie-Projekt Caffeine

Ihr wacht als kleiner Junge auf einer dunklen, verlassenen Raumstation auf, seht Schatten über die Korridore huschen und hört nichts, außer eure eigene Schritte. Caffeine ist der Projektname des Indie-Spiels und genau wie Lifeless Planet, zeichnet sich nur ein einziger Entwickler für dieses ambitionierte Projekt verantwortlich: Dylan Browne. Ihr wacht als kleiner Junge auf einer völlig verlassenen Raumstation auf und könnt nur durch einfaches Herumtapsen die Station erkunden. Wären da nicht dieses diffuse Licht und die Schatten, die auf den verlassenen Korridoren hin- und herhuschen. Nun wurde ein Trailer veröffentlicht, der das Spiel zwar noch in der Alpha-Phase zeigt, dafür aber...
video

Trailer zu Tropico 5 zeigt, wie El Presidente auf die Insel kam

Kalypso hat einen neuen Trailer zu Tropico 5 veröffentlicht und zeigt darin, wie El Presidente auf die Insel kam. Ganz dezent hat man sich dabei an einem Hollywood-Blockbuster orientiert.

Beliebt