Themen Turtle Entertainment

THEMA: Turtle Entertainment

Schwedischer Medienkonzern kauft die ESL

Seit Wochen kursierten die Gerüchte, jetzt wurde es offiziell bestätigt: Ein schwedischer Medienkonzern übernimmt die Mehrheitsanteile an der ESL. Der E-Sports soll dadurch weiter wachsen.
Ungenannte Quellen berichten von einem Verkauf der ESL an einen schwedischen Medienkonzern

Turtle Entertainment mitsamt ESL offenbar verkauft

Einem Bericht von Golem nach wurde Turtle Entertainment mitsamt der ESL an einen schwedischen Medienkonzern verkauft. Entsprechende Gerüchte machten seit zwei Wochen die Runde, wurden aber von Turtle bislang weder bestätigt noch dementiert.
Ungenannte Quellen berichten von einem Verkauf der ESL an einen schwedischen Medienkonzern

Gerücht: Schwedische Mediengruppe könnte ESL kaufen (Update)

Ein schwedischer Medienkonzern ist wohl an der Übernahme der ESL interessiert. Der Esports-Veranstalter mit Sitz in Köln zeigte in den letzten Monaten ein rasantes Wachstum.

Beliebt